10 Jahre DAZ – Kaleidoskop der Vielfalt Abendprogramm mit anschließender Party

8. November 2017 | Kategorie: Artikel

11. Abendprogramm --africa-map-south-africa 10 Jahre Deutsch-Afrikanisches Zentrum (DAZ): Der Abend spieglt einerseits die Vielfalt der Arbeit und des Engagements aller Beteiligten wieder, er bietet anderseits auch einen unterhaltsamen Abschluss des Afrikatages.

Nach einer musikalischen Einleitung durch den kamerunischen Musiker und Sänger Melchi wird Dr. Pierrette Herzberger-Fofana als deutsch-afrikanische Aktivistin einen Blick auf unsere Beziehung zu Afrika werfen und zeigen, wie viel uns entgeht, wenn wir Afrika nicht als unseren Nachbarkontinent wahrnehmen.

 

 

 

NB DR IBO 4Für den Höhepunkt des Abends sorgt der senegalesische Kabarettist Ibrahima Ndiaye, der die Untiefen des deutsch-afrikanischen Miteinanders beleuchtet.

Der Abend endet mit der schon traditionellen Party im Foyer des Hauses, diesmal mit DJ Yannsky.

Dieser Afrikatag soll allen unvergesslich bleiben!

 

 

 


Datum: Samstag, 25. November 2017
Uhrzeit: 20.00 – 23.30 Uhr
Ort: Großer Saal und Foyer

 

Kommentare sind geschlossen